Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huuggii

Gratis bloggen bei
myblog.de





It´s Christmas in my heart/Miss green eyed soul

Ich bin auch total froh,das ich endlich von Victor los bin und ich kann es nicht oft genug sagen,aber jetzt wo ich nichts mehr von ihm will,weiß ich echt nicht was ich so toll an ihm fand!*mal scharf nachdenk*Nee,im Ernst ich weiß es wirklich nicht,aber ich bin so unendlich froh,das ich es endlich gemerkt habe,das er eig gar nicht so toll ist,wie ich immer dachte!Und Annika fand ich heute auch total cool,weil sie genau das ausgesprochen hat,was ich in dem Moment gedacht habe!

Zu Robbie:Ich liebe dieses letzte Bild was du auch so schön fandest!Er lächelt da so schön!Ich setze dann diese und noch ein paar andere auf die Zusatzseite,aber ich habe die noch nicht gemacht,also kannst du damit anfangen!

Zu Sarah:Ich bin jetzt echt schon total aufgeregt!Franzi hat mir vorhin gesagt,das sie wahrscheinlich alleine kommt,aber das ist ja auch nicht so schlimm,weil wir uns dann einen richtig schönen Mädelsabend mit unserer Sarah machen können,gell!? 

Hast du noch keine Bilder von Kabhi Alvida Naa Kehna gefunden,wo er so geil aussieht?

Ich bin heute das erste mal so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen,als wir unserern Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt haben!Da lief Sarah im Hintergrund und da ist mir das erste Mal so richtig bewusst geworden,dass wir Sonntag schon Heiligabend haben!

Ja ich bringe dir morgen beide CD´s mit!

Christmas in my heart:


21.12.06 19:25


Dies und Das

Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass Annika ja auch meinte, das Victor total komisch ist,aber da hat sie ja auch recht.Denn, wenn andere Leute aus anderen Klassen schon merken, das er sich so benimmt als ob er ein Rad ab hat, dann sei froh das du nicht mehr verliebt in ihn bist!

Ich hab mir die Robbie-Bilder vorhin angeschaut.Stell sie ruhig rauf, ich find die okay, aber das letzte Bild (wo du meintest, dass das schon älter ist) find ich total schön.Also, wenn ich sage, dass das Bild toll ist, dann wird das auch stimmen!

Am Sontag werd ich wahrscheinlich den Steckbrief über Sarah machen dazu ein paar Bilder und den die Zusatzseite Pics anlegen (wenn du das noch nicht gemacht hast) und dann dort ein paar Sarah-Bilder raufmachen.Vielleicht mach ich auch ein paar tolle Bilder von Shah Rukh.*an die eine bestimmte Szene im Hotel bei "Kabhi Alvida Naa Kehna" denk*(leider hab ich davon keine Bilder für dich)

Also, zum Schreien:ehrlich gesagt glaub ich schon das wir schreien werden, aber vielleicht eher so wie wir unsere Jungs beim Jonglieren bejubeln, bloß lauter.Aber wir werdenbestimmt nicht kreischen wie die Groupies von Tokiom Hotel.*sich bei dem Gedanken an diese Gruppe ekeln*

Ich freu mich schon total aufs Konzert, aber aufgeregt bin ich noch nicht wirklich oder eigentlich gar nicht.Die Aufregung kommt bestimmt am Bahnhof.

Falls du das noch heute liest:Kannst du mir morgen bitte meine Christina-CD und die CD-ROM mitbringen?

Ach ja und DANKE für das Christina Video!

A New Kingdom:

21.12.06 18:03


21.12.06 17:41


Ich hab dich lieb für immer und ewig!

Hi meine kleine Süße^^

Mich hat es auch total verwundert das sie sauer auf ihn ist,aber manchmal denke ich mir echt,die hat sie nicht mehr alle!Ich meine sie wird genau dann sauer auf ihn,wenn ich nicht mehr so viel mit ihm zu tun habe,wie komisch ist das denn?

Ich weiß wirklich nicht,was ich mal so toll an ihm fand,ich meine er ist echt super eklig und komisch noch dazu!Naja ich bin auf jeden Fall von dem ,,Victor-Trip" runter und ich muss sagen,das es sehr gut tut,mal nicht mehr verliebt zu sein und zu merken,das es auch ohne Jungs geht!Ich sag ja nur:GIRLS JUST WANNA HAVE FUN!

Sorry,wenn ich das jetzt sage,aber ich glaube schon das wir super doll schreien werden auf dem Konzi,aber das mit Tokio Hotel zu vergleichen geht ja wohl mal gar nicht!

Ich finde das Video total toll und die Bilder die du gemacht hast,mit dem ,,noch drei Tage,noch vier Tage" usw.finde ich auch ganz toll.Aber am schönsten ist wirklich das neue Headerbild,das hast du gaaaaanz toll gemacht!*dich loben müssen*

So ich stelle jetzt auch noch ein Video rein,was wir beide eig ganz toll finden und dann schicke ich dir auf die Mail-Adresse von deiner Mama noch die Robbie Bilder,ok?!

 


20.12.06 18:53


Toni sauer auf Victor?

Mich hat es heute total gewundert, als Victor geschrieben hatte, dass Toni sauer auf ihn ist.Und in WAT hat sie sich ja auch total über ihn aufgeregt.Ich dachte mir echt, was mit ihr auf einmal los ist.Aber endlich hat sie es auch erkannt,das er scheiße ist, obwohl mich das schon wundert, weil du ja auch nicht mehr so total viel mit ihm zu tun hast und ihn ja auch nicht mehr so magst.Und komischerweise findet sie ihn auch blöd.

Es freut mich jedenfalls, das du erkannt hast, das er EKLIG... ist.

Wie du unschwer erkennen kannst, sind es nur noch 3! Tage bis zu Sarah's Comeback-Weihnachts-Konzert.Meine Mama hat mich vorhin schon gefragt, ob wir dann auch so schreien wie bei Tokio Hotel.(das ist für Tokio Hotel)Und die Smilies, die jetzt kommen, sind alle für uns:Und so werden wir glaub ich aussehen, wenn wir Sarah gesehen haben und wieder nach Hause fahren:

Ich hoffe dir gefällt das Headerbild.

Just One Lst Dance-Live(ich weiß nicht, ob es wirklich live ist):

       

20.12.06 17:57


20.12.06 17:38


Das Bild wollte ich gerade einfügen ging aber irgendwie nicht, aber jetzt funktionierts.

19.12.06 18:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung