Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huuggii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sarah and Robbie 4-Ever

Hi Süße,ich habe gerade festgestellt das ich voll verzweifeln würde,wenn es Sarah und Robbie nicht geben würde!Ich würde gar nicht mehr klar kommen ohne die geile Musik!
Das Headerbild ist echt voll geil-Danke!

Nach unserer ,,Diskussion" vorhin über Victor,ist mir bewusst geworden,das ich echt nicht weiß was ich an ihm liebe,geschweige denn so toll finde!Ich meine er sieht ja jetzt nicht mal so umwerfend aus,das ich sagen könnte er sieht voll geil aus oder so!Das ist echt schlimm,so langsam aber sicher weiß ich überhaupt nicht mehr,was ich noch von ihm und mir denken soll!Ich dreh mal wieder total frei!

Aber egal,um nochmal auf Robbie zurück zu kommen,soll ich morgen mal die DVD mitbringen,nur damit du dir die Bilder mal anschauen kannst,vielleicht fallen uns ja dann noch andere coole Ideen ein,was wir auf die Plakete schreiben können!

Hab dich ganz doll lieb Deine Vicky

4.12.06 15:05


Der 2. Eintrag!!!

Endlich schreiben wir mal was rein!!Ich dachte das dauert noch ewig bis hier endlich mal was drinnen steht.Da hatten wir beide wohl heute die gleichen Gedanken.

Schick mir mal Bilder von Sarah und Robbie, damit ich dir auch so ein schönes Headerbild machen kann.

Ohne die Musik von Sarah könnte ich glaub ich auch nicht leben.Na ja, und so ein großer Robbie-Fan bin ich ja auch nicht dass ich sagen würde ohne seine Musik könnte ich nicht leben, aber sagen wir es mal so:Es ist schön , dass es seine Musik gibt.

Ich freu mich schon total auf nächstes Jahr: wahrscheinlich gehen wir dann zu 2 Konzerten gemeinsam hin.Ich find unsere Ideen voll cool, die wir schon haben.Wer weiß was uns für das Sarah-Konzert noch alles enfällt.

Und zu Victor:Ich find ja auch,dass er nicht gut aussieht deshalb hab ich mich ja gewundert warum du dich überhaupt in ihn verliebt hast. Irgendwie ist es ja total blöd,dass du nicht weißt, was du überhaupt noch an ihm findest.

Mich kotzt es total an, dass sich alle immer auf unseren Blogs oder direkt bei uns über Sarah auslassen.Wir machen das ja auch nicht bei denen.Zum Beispiel Hanna, die hat sich wieder auf meinem Blog über The Best Side Of Life ausgelassen.Ich ziehe ja auch nicht die ganze Zeit in ihrer Gegenwart über Britney rum.

Toni fühlt sich im Moment ja auch total toll, wahrscheinlich weil sie diese besonderen Wörter auf Victors Blog geschrieben hat.Ich würd ihr echt am liebsten mal die Meinung sagen, damit sie endlich mal merkt, wie SCHEISSE sie wirklich ist und nicht bei allen beliebt ist wie sie immer so schön denkt.

So das musste jetzt alles mal raus.Ganz schön viel ich weiß, aber mir ist irgendwie so viel eingefallen.

Hab dich ganz doll lieb

4.12.06 23:26


Anna

Hi Süße,also ich finds echt scheiße von Anna das sie jetzt wieder mit Toni ,,befreundet" sein will,ich meine was soll das denn,vor ein paar Tagen hat sie noch geschrieben,das sie sie hasst und nur weil sie heute mit einer billigen Entschuldigung ankommt ist alles wieder in Ordnung!?

Ja klar Toni tut ihr leid!Sorry,aber ich habe dafür überhaupt kein Verständnis mehr!Was denkt sie sich denn?Also so langsam hab ich echt das Gefühl,das man sich wirklich auf NIEMANDEN mehr verlassen kann!Glaubt Anna das Toni,nur weil sie jetzt mit ihr ,,befreundet" ist,ein besserer Mensch wird und sich ändert!Mein Gott,die wird sich nie ändern,wann begreifen das die anderen denn mal?

Ich check echt nicht,was das ganze soll!Antonia versucht alle gegeneinander aufzuhetzen und Anna unterstützt sie dabei auch noch,warum?

Ich glaube wenn alle so weiter machen und in Toni immer nur das ,,Unschuldige" kleine Mädchen sehen,dann flipp ich bald so richtig aus!Und wir fangen wirklich mit Kickboxen an,ich weiß sonst nämlich echt nicht mehr wohin mit meinen Aggressionen! 

Wenn das mit Anna morgen und die ganze Woche so weiter geht,dann müssen wir ihr echt ein Ultimatum setzen,was nicht heißt,das wir sagen:,,Toni oder wir",sondern was heißt:,,Magst du Toni wirklich oder nicht und wenn ja,warum erzählst du,das du sie hasst?",weil so geht das echt nicht mehr weiter!

 So aber jetzt zu den schönen Seiten des Lebens,besser gesagt zur ,,Besten Seite des Lebens"!Ich dachte ich tu uns beiden mal was gutes:

The Best Side Of Life!:

 

11.12.06 20:00


Lass dich überraschen...

...und schau dir das Video an.

Also, Bock zu schreiben hab ich nicht wirklich, aber mir ist doch noch was eingefallen. Und zwar ein Video, auf Toni passend.Leider passt nur der Chorus so wirklich ist aber auch egal:

11.12.06 21:38


Videos und Toni

Also Toni sah ja heut mal "rattenscharf" aus ,oder etwa nicht???Nee mal ehrlich,wie kann man denn nur so eine Geschmacksverirrung haben?:Ein enger dünner Pulli und dadrüber eines von ihren berümt-berüchtigten Superweit-schlabber-Pullis und dann noch ein Schweißband,bei dem Wetter als ob es draußen Hochsommer wäre.Na und dann die Haare:superfettig und die schlecht-blondiertr Tönung ist auch halb raus.Na ja, wenn es ihr so gefällt, dann soll sie so rumlaufen und wenn sie meint das beeindruckt Victor oder er findet das schön,na dann bitte!
Ich bin tozal froh, dass wir beide unseren eigen Blog haben und zusammen über andere ablästern können, weil ich glaub, wenn wir Sachen jetzt über Toni auf dem afhb schreiben, dann ist Anna sauer, weil ich glaub, das Toni sich wieder total bei ihr eingeschleimt hat.
Jetzt komm ich mal zu was schönerem:Ich stell jetzt mal ein paar Videos von Sarah rein.Viel Spaß beim anschauen. Hab dich ganz doll lieb






































18.12.06 18:53


Toni und Helmi

Ich weiß mein Titel ist total unpassend weil die beiden so unterschiedlich sind,aber egal!

Also als 1. Toni:Ja natürlich sah sie gestern richtig geil aus,sie war sooooooo sexy^^,ich glaub ich hab mich in sie verliebt!^^

Nee,mal im Ernst,glaubt sie eig das Jungs auf so etwas stehen?

Ich meine ihr Tom findet das ja vielleicht toll,aber sie glaubt doch nicht im Ernst das Victor auf so ETWAS steht,oder?

Ich meine guck dir mal seinen Geschmack bei Mädchen an,ich sag ja nur Isabell!Die ist ja wohl mal bildhübsch im Gegensatz zu ihr!

Aber wahrscheinlich denkt sie echt,das Victor auf sportliche Typen steht,dabei hasst er Sport wie die Pest!

Ich glaube auch das Toni sich wieder so richtig bei Annachen eingeschleimt hat,und Anna ist auch noch so ,,dumm" und glaubt ihr wieder alles,was sie erzählt!Dabei muss sie doch langsam mal mitbekommen haben,das Toni nur scheiße labert und nur versucht alle auseinander zu bringen damit sie ganz viele ,,Freunde" hat!

Aber bei uns wird sie das ja nicht schaffen und das ist so klar wie Kloßbrühe!

Ich habe im Moment echt das Gefühl,dass wir Beiden die einzigen vernünftigen in der KLasse sind,ich meine das mit dem Adventskalender ist ja wohl mal so was von kindisch und dann haben sie alle noch nicht einmal den Arsch in der Hose sich bei Frau Kistner zu entschuldigen!Ich verzweifle echt langsam mit unserer KLasse!

So jetzt 2.Helmi:Ich fand das heute von ihr total cool,das sie sich das auch so getraut hat,vor der ganzen Schule so zu reden,und ich finde es muss ihr überhaupt nicht peinlich sein,das sie sich ein paar mal versprochen hat,das ist doch wohl ganz normal wenn man auf einer Bühne steht und vor mehr als 500 Schülern eine Rede halten muss!Ich finde sie hat sich wacker geschlagen und ich werde mir morgen auf jeden Fall die MAZ kaufen,weil da ja das Interview mit ihr drin sein soll!

Ich hab dich auch ganz doll lieb und Toni wird es niiiiiiieee schaffen uns beide auseinander zu bringen,stimmts?!

 

19.12.06 17:44


Super verrückte Klasse

Das mit dem Adventskalender ist wirklich echt kindisch. Irgendwie krieg ich das nicht in meinen Kopf,warum die die Schokolade rausgegessen haben.Wir sind doch nicht 3.Klasse(wie man das jetzt wahrscheinlich denken mag nach dem Video heute in Musik),wir sind 9. und ich glaub in diesem Alter weiß man doch, das man da nicht rangeht.Außerdem glaube ich nicht so unbedingt, das die paar Leute Frau Kistner aufgesucht haben,vor allem Lui und Nora.Die können uns doch nicht weiß machen,dass die in jeder Pause seit letzter Woche und jeden Tag nach "der Kiste" gesucht haben.

Zu Toni:Bei uns beiden wird und kann sie ihre Masche nicht abziehen.Wenn Anna ihr wieder einmal glaubt, dann ist das ihr Problem.Ich misch mich da nicht ein.Und wenn Toni versucht dir oder mir irgendeinen Scheiß zu erzählen über den jeweils anderen, dann kann sie sich echt was anhören.In letzter Zeit redet sie ja eh nicht mehr so viel oder fast gar nicht mehr mit.Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.

Helmi fand ich heute auch total toll.Sie brauch sich ja auch nicht zu ärgern,dass sie sich versprochen hat.

Ich hab dir ja erzählt,dass ich Outtakes von Skin On Skin gefunden hab.Ich stell das Video für dich rein:


19.12.06 18:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung