Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huuggii

Gratis bloggen bei
myblog.de





It´s Christmas in my heart/Miss green eyed soul

Ich bin auch total froh,das ich endlich von Victor los bin und ich kann es nicht oft genug sagen,aber jetzt wo ich nichts mehr von ihm will,weiß ich echt nicht was ich so toll an ihm fand!*mal scharf nachdenk*Nee,im Ernst ich weiß es wirklich nicht,aber ich bin so unendlich froh,das ich es endlich gemerkt habe,das er eig gar nicht so toll ist,wie ich immer dachte!Und Annika fand ich heute auch total cool,weil sie genau das ausgesprochen hat,was ich in dem Moment gedacht habe!

Zu Robbie:Ich liebe dieses letzte Bild was du auch so schön fandest!Er lächelt da so schön!Ich setze dann diese und noch ein paar andere auf die Zusatzseite,aber ich habe die noch nicht gemacht,also kannst du damit anfangen!

Zu Sarah:Ich bin jetzt echt schon total aufgeregt!Franzi hat mir vorhin gesagt,das sie wahrscheinlich alleine kommt,aber das ist ja auch nicht so schlimm,weil wir uns dann einen richtig schönen Mädelsabend mit unserer Sarah machen können,gell!? 

Hast du noch keine Bilder von Kabhi Alvida Naa Kehna gefunden,wo er so geil aussieht?

Ich bin heute das erste mal so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen,als wir unserern Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt haben!Da lief Sarah im Hintergrund und da ist mir das erste Mal so richtig bewusst geworden,dass wir Sonntag schon Heiligabend haben!

Ja ich bringe dir morgen beide CD´s mit!

Christmas in my heart:


21.12.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung