Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huuggii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich finde auch das Robbie richtig gut aussieht in dem Video!Ich habe dir doch geschrieben,das ich mir den Robbie Kalender geholt habe,oder?Auf jeden Fall ist der total geil,weil da voll die tollen Bilder von ihm drinn sind!

Danke für deinen Tip mit der Bravo,ich wusste nämlich bis jetzt nur das Sarah da drinne ist,und das da wohl keine neuen Bilder von ihr zu sehen sind,deshalb hab ich sie mir noch nicht gekauft,aber jetzt werde ich es wohl doch tun!

Ich freu mich total auf nachher,weil das bestimmt echt total geil wird!Ich werde so viele Bilder von Arvid und mir machen lassen,das Victor gar nichts mehr dazu sagen kann,das kannst du wissen!Ich bin echt mal auf sein Gesicht gespannt,wenn er die Bilder sieht,ich muss mir nur noch eine Strategie einfallen lassen,wie er die am Besten zu Gesicht bekommt!Aber da fällt mir bestimmt auch noch was geiles ein!

Deine Weihnachtsgeschenke sind aber auch schön,warum geht denn das Computerspiel nicht?Ich weiß nicht ob das jetzt so eine gute Frage ist,ich hoffe du bist mir nicht irgendwie böse wenn ich dich das frage,aber hat sich dein Papa zu Weihnachten bei dir gemeldet?Ich meine wenn nicht wäre es ja schon ganz schön mies,oder?!

 Ist ja cool,das du Robbie in deinem ,,Türchen" drinne hattest,jetzt singst du bestimmt die ganze Zeit:,,A.D.I.D.A.S,old school this is the best-YES!Oder nicht?^^

Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast,aber im fanclub kann man sich jetzt Bilder von Sarah am Brandenburger Tor angucken und auch kopieren!Und bei tammy auf der Page,kann man sich ein Live-Video von The Best Side Of Life ansehen,aber ich weiß nicht ob du das sehen kannst,weil du ja mal meintest,das das alles voll langsam ist!

Ich habe dir eine Mail geschrieben,aber ich hab die vorsichtshalber mal auf beide,also auf deine Mail-Adresse und auf die von deiner Mama geschickt!Kannst du ja mal gucken!

Ansonsten,bis nächstes Jahr,wa^^

Hab dich ganz doll lieb  

 

31.12.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung