Startseite
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huuggii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Echt schade,dass Arvid nicht auch auf der Party war, denn Victor hat es echt verdient, dass man ihm mal eine reinwürgt.Arvid hätte bestimmt auch richtig dabei mitgemacht.

Zu dem Computerspiel:Ich weiß nicht so recht,warum es nicht geht.Jedenfalls kann ich da nichts machen:also, die Maus bewegt sich nicht bei dem Spiel und mit der Tastatur kann mach auch nichts machen.

Hab ich dir ja noch gar nicht erzählt.Hab ich total vergessen.Mein Papa kam am 1.Weihnachtstag zu uns, auf Wunsch von Mama, weil es ihr auch nicht so gut gind und sie hatte auch keinen Bock sich an Weihnachten damit rumzuschlagen, was ich dir erzählt hatte.Er war dann den ganzen Tag bei uns bis spät abends und dann wollte er nach Hause aber Mama wollte in der Nacht nicht alleine sein, weil sie Angst hatte, das sie wieder so einen schlimmen "Anfall" wie vor Weihnachten bekommt, und deswegen hat er bei und übernachtet und jetzt ist er schon seit einer Woche bei uns.Denni findets total toll.Er sagt zu ihm auch Papa und spielt mit ihm die ganze Zeit.Ich finds auch toll dass er bei uns ist.Heute Abend wird er dann wieder nach Hause fahren, weil er  ja morgen wieder arbeiten muss.Und meine Mama freut sich schon auf diese Woche,weil sie ja auch noch Zuhause ist und sie dann die ganze mit mir vormittags alleine ist.Sie möchte auf jeden Fall mit mir shoppen gehen.Wird bestimmt cool.So jetzt erstmal Schluss von meiner Familie.

Kommen wir zu Toni:SIE IST SO BLÖD!!! Sie glaubt echt jeden mIst den man ihr erzählt.Basti soll mir in der Schule eine Kostprobe von seiner Stimmenimitation von Victor geben.Das muss ich selbst mal hören.Ich hab vorhin auf beiden Blogs von Toni nachgeschaut und ich das nicht gefunden, was sie über dich geschrieben hatte.

Ich hab schon längst die Bilder vom Fanclub.Ich find die echt toll, auch die Bilder von den Proben, obwohl die nicht so deutlich sind.

Bis nachher,wenn wir telefonieren

Hab dich gabz doll lieb

P.S.:Danke für deine schöne E-Card, hab mich total gefreut dadrüber!

1.1.07 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung